Anzeige

Horizen Airmeet in Genderkingen-Nachtflugshow

Ein ganz besonderes Ereignis war die Nachtflugshow der Horizen Airmeet in Genderkingen. So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen. Modell-Hubschrauber, Segelflieger, Flugzeuge und und und zeigten am Nachthimmel ihre Stunts. Dabei waren sie super beleuchtet und der Ein oder Andere versprühte sogar Funken in Form eines Feuerwerks am Himmel. Total viele Menschen saßen in ihren Klappstühlen, hatten es sich auf Picknickdecken gemütlich gemacht oder hatten sogar ihren Wohnwagen dabei, um die Show zu verfolgen. Zum krönenden Abschluss gab´s ein atemberaubendes Feuerwerk-passend zu dieser einzigartigen Veranstaltung. Eine absolute Empfehlung für nächstes Jahr-familienfreundlich-Eintritt frei!
Eure Knippsi
3
1
1
1
1
1
4 1
1 3
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.753
Knippsi Knippsilein aus Ellgau | 20.08.2013 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.