Anzeige

Ausgebuchtes Vielseitigkeitsseminar beim Reitverein Thierhaupten/Ötz

(Foto: Peter Miller)
Thierhaupten: RuFV Thierhaupten/Ötz e.V. | Mit viel Ruhe und entsprechenden Hilfen an den jeweiligen Level des Reiters und Pferdes bot der Landestrainer Johannes Grupen am vergangenen Wochenende, beim Reitverein Thierhaupten den zahlreichen Teilnehmern ein exzellentes Training.

Teilnehmer die am Bayerischen Landesponyturnier teilnehmen werden, das in 2 Wochen in Thierhaupten stattfinden wird, bekamen eine Menge Rüstzeug und Sicherheit zur anstehenden Prüfungsaufgabe mit.

21 Reiter/innen gingen mit ihren Pferden meistens zwei Tage an den Start und absolvierten die Aufgaben auf der Geländestrecke der Reitanlage Meir. Besonders Einsteiger fühlten sich wohl, schöpften viel Mut und Kraft und gingen ganz sicher mit viel mehr Selbstbewusstsein, als sie gekommen waren nach Hause.
1
1
1
1
0
1 Kommentar
46.911
Kathrin Zander aus Meitingen | 24.07.2013 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.