Anzeige

500 Euro für den Schüleraustausch

Andrea Gärtner und Anke Hederich (links) vom Partnerschaftskomitee überreichten einen symbolischen Scheck von 500 Euro für die Fahrt nach Pouzauges und Paris.
Scheckübergabe für die Fahrt nach Pouzauges
Meitingen: rogu
Im Mai 2019 brechen Schülerinnen und Schüler mit ihren begleitenden Lehrkräften Simone Möckl, Florian Schwering, Florian Möckl und Rosmarie Gumpp zur großen Fahrt in die Partnerstadt Pouzauges auf. Ein abwechslungsreiches Programm wird die Gäste erwarten. Eine besondere Überraschung hatten Andrea Gärtner und Anke Hederich vom Partnerschaftskomitee kurz vor den Osterferien noch bereit. Sie überreichten symbolisch einen Scheck über 500 Euro, der für den Besuch des Eiffelturmes in der französischen Hauptstadt Paris verwendet werden wird. Rektor Peter Reithmeir bedankte sich beim Partnerschaftskomitee für die großzügige Unterstützung.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 04.05.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.