Anzeige

.......Lustig ist die Fasenacht.................

Der Mann an der Disco: Fachoberlehrer Günter Hensel und seine charmante Begleitung und Kollegin Pamela Werner. Beide sorgten für ausgesprochen gute Stimmung auf der Faschingsfeier der "Kleinen" an der Metinger Mittelschule.
Fasching gefeiert
Mittwochnachmittag zur besten AG-Zeit. Aber heute ist alles anders im Schulhaus und viele sind schon aufgeregt. Um 14:00 Uhr steigt die große Faschingsfete der 5. und 6. Klassen in der Mensa. Nach dem Mittagessen werden Stühle und Tische beiseite geräumt, die entsprechende Faschingsdekoration platziert, die Technik unter der Regie von Günter Hensel und seiner AG „Modellbau“ aufgebaut und das Kuchenbufett bereitgestellt. Und die Mamis haben sich auch verschiedene Leckereien ausgedacht. Kapitän Günter Hensel und seine charmante Begleitung Pamela Werner bitten zur Eröffnung der Fete. Anfangs noch etwas gehemmt, aber dann doch allmählich trauen sich die teilweise sehr nett verkleideten Jungen und Mädchen auf die Tanzbühne. Immer wieder gibt es auch ein Spiel und die besten Masken werden prämiert. Viel zu schnell war dieser etwas andere Schulnachmittag wieder vorbei. Damit er gelingen konnte, zeigten sich neben Günter Hensel und Pamela Werner auch Sabine Eltschkner, Rebekka Pandel, Annina Wech-Sixt, Martina Kirchner-Mai und Tanja Kremmer verantwortlich.
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.