Anzeige

"Micky Mouse" im Faschingsglück

2
Der "Faschingshaufen Holzen" mit seinem prachtvollen Faschingswagen.
Erstmals ein Faschingswagen für Holzen
Holzen/Allmannshofen: rogu
Die Idee trug er schon jahrelang mit sich herum, jetzt wurde sie wahr: Tobias Nöhmer aus Holzen baute zusammen mit seinem Vater und seinen Freunden einen Faschingswagen. Da wurde gehämmert, geleimt, geklebt, gesägt und gemalt, bis das Prachtstück fertig war. Der „Faschingshaufen Holzen“, dessen Mitglieder aus Holzen, Allmannshofen, Ehingen, Wortelstetten und Buttenwiesen kommen, fuhr bereits beim Faschingsumzug am vergangenen Sonntag in Mertingen mit. Weitere Auftritte des Faschingswagens mit dem Thema „Micky Mouse“ sind die Faschingsumzüge in Donauwörth, Höchstädt/Donau, Bäumenheim, Oberndorf, Genderkingen und Lauingen.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
37.136
Eugen Hermes aus Bochum | 21.01.2018 | 18:28  
56.768
Werner Szramka aus Lehrte | 21.01.2018 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.