"Leben" nicht vergessen !

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alles was Spass macht, ist zur Zeit verboten. Statt näher zusammen zu rücken, müssen wir Abstand halten, statt miteinander zu Feiern, haben wir nächtliche Ausgangssperre, statt Faschingsferien-Homeschooling-statt Freizeit-Arbeit, nur die Masken sind uns geblieben.
Wie gerne erinnere ich mich an die schönste aller Jahreszeiten zurück: Fasching!
Zusammen Spass haben, für ein Motto für den Umzug basteln, lachen, tanzen, trinken, Freunde treffen-einfach ein bisschen verrückt sein und diese entzweite, egoistische Gesellschaft für ein paar Wochen vergessen. Das war ein schönes Leben.
Aber unser jetziges Leben, sollte nicht nur aus Corona bestehen. Damit wir das nicht vergessen, was "leben" wirklich bedeutet, stell ich bis Faschingsdienstag täglich eins meiner Faschingsphotos der vergangenen Jahre für Euch ein.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
76.779
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 03.02.2021 | 06:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.