Anzeige

Hundeplatz in Ellgau erstrahlt in neuem Licht

Ellgau: Hundeschule Schorr | Bei zunehmender Haustierhaltung und immer mehr Freizeitaktivitäten in der Natur wird es immer wichtiger das wir Hundehalter unseren Liebling gut erziehen um gemeinsam mit unseren Mitmenschen die Natur genießen können. Jedem von uns ist klar, dass es hier natürlich nicht nur um einen gut erzogenen und folgsamen Hund geht sondern auch, dass wir die "Hinterlassenschaften" unserer vierbeinigen Freunde da hin räumen wo sie keinen stören.
Gerade mir als Jäger ist es natürlich besonders wichtig, dass neben dem gemeinsamen menschlichen Zusammenleben in der Natur auch unsere wildlebenden Tiere ihren Rückzugsort finden. Dieses Gesamtpaket von Erziehung und Rücksicht vermitteln wir in der Hundeschule schon seit 1999 sehr erfolgreich und konnten uns hier als wichtiger Ansprechpartner für Alle etablieren.
Damit unsere Hundeschule weiter eine moderne und ansehnliche Schule bleibt haben wir letztes Jahr ordentlich modernisiert. Neben dem neuen Zaun an der neu gestalteten Ortsverbindungsstraße zwischen Ellgau und Nordendorf wurde auch gleich eine neue Toranlage und Zaun zum Gewerbegebiet gebaut. Der Hundeplatz wurde mit einer Energieeffizienten Flutlichtanlage ausgestattet. So können wir auch für die Berufstätigen am Abend und ohne Winterpause egal zu welcher Zeit ordentlich unsere vierbeinigen Begleiter und seine Herrchen und Frauchen für ein Leben in der Gesellschaft vorbereiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.