Anzeige

Adventsausstellung - "Sternenzauber"

Unter dem Motto "Sternenzauber" stand die Adventsausstellung mit Flair der Gärtnerei Müller-Kratzer in Buttenwiesen, die von vielen Gästen besucht wurde
Gut besuchte Adventsausstellung in der Gärtnerei Müller-Kratzer in Buttenwiesen.

Es "weihnachtet" sehr - aber zuerst kommen noch die Wochen des Advents. Unter dem Thema "Sternenzauber" konnte sich der Besucher in der Buttenwiesener Gärtnerei Müller-Kratzer inspirieren lassen.

Hierbei konnte hochwertige Floristik aus Meisterhand bewundert werden: Tür- und Adventskränze, exklusive Arrangements und ausgewählte Accessoires konnten käuflich für Daheim erstanden werden, ebenso gab es tolle Geschenkideen als Mitbringsel zu erwerben.

Dicht gedrängt staunten die Gäste und bewunderten die Adventsausstellung mit Flair. Die Mitarbeiter der Gärtnerei Müller-Kratzer zeigten ihre kreative Vielfalt und ihren Ideenreichtum.

Juniorchef Florian Kratzer: "Wir wollen, dass auch Ihr Advent zur besinnlichsten Zeit des Jahres wird!" Bei Punsch, Glühwein und Lebkuchen konnte für die Kartei der Not gespendet werden.
1
2
0
2 Kommentare
16.195
L. G. aus Wertingen | 23.11.2010 | 22:12  
8.582
ELVIRA MOGA aus Königsbrunn | 28.11.2010 | 22:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.