Anzeige

53. Festwoche Thierhaupten (Farbenprächtiger Festumzug)

1. Bürgermeister und Schirmherr Toni Brugger
Thierhaupten: Festplatz Thierhaupten | 53. Festwoche in Thierhaupten war von 13. bis 18. August. Da an dieser Woche einige groß Veranstaltungen in Umgebung waren konnte ich nur den sehr schönen Festumzug fotografieren. Bei herrlichem Wetter gab es am letzten Tag am Sonntag den, 18. August in Thierhauptener Festwoche den alljährlich stattfindende Festumzug. Angeführt wurde der Festzug an die 80 Gruppen von der Musikkapelle Thierhaupten (Original D´Lechtaler), gefolgt vom Festkutsche mit 1. Bürgermeister und Schirmherr Toni Brugger und Festkutsche mit den Ehrengästen. Danach kam als nächstes natürlich die mit Veranstalter FFW Thierhaupten die ihren 145 jährigen Jubiläum feierte. Knapp eine halbe Stunde dauerte der Umzug mit Musikkapellen, Blumen-Bespannte-Wägen, Festdamen, , Sportvereine, Fußgruppen und sehr viele freiwillige Feuerwehrmänner und Feuerwehrdamen aus der benachbarten Ortschaften.

Anschließend wurde im Festzelt der Durst der Feuerwehrmännern gelöscht.
Während ich die Aufnahmen machte dachte ich mir ,,Hoffentlich brennt es nicht irgendwo in der Nähe!"

Es mögen viele Bilder sein! Aber glaubt mir ich denke an die vielen freiwilligen Feuerwehrmänner!!! :-)))
GA

Übrigens das nächste 54. Festwoche 2020 wird mit der Musikverein Thierhaupten ausgetragen.
1
1
1
1
1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.09.2019
2 Kommentare
86.369
Ali Kocaman aus Donauwörth | 19.08.2019 | 15:42  
59.113
Werner Szramka aus Lehrte | 19.08.2019 | 18:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.