Anzeige

Besondere Ehrung für Heinrich Uffelmann

Heinrich Uffelmann (Zweiter von links) wurde bei der Jahreshauptversammlung der FFW Ellgau für 40 jährigen Dienst ausgezeichnet.
40 Jahre Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Ellgau

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Ellgau wurde bei der Generalversammlung Heinrich Uffelmann geehrt. Er war all die Jahre nicht nur fleißiger Feuerwehrmann, sondern erwies sich auch im geselligen Bereich bei Festen und Feiern als Stütze des Vereins. Zu den Gratulanten gehörten (v. l.) Kreisbrandmeister Georg Lipp, 2. Bürgermeisterin Christine Gumpp, Kommandant Robert Steinbeiß und Vorsitzender Erwin Schädle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.