Anzeige

"Ohrwürmer" zum Jubiläum

Zum 10. Geburtstag gab es ein neues Programm der „Ohrwürmer“, mit dem sie die Bewohner des Kursana Domizils begeisterten. Foto: Löwenberg
Eisenhüttenstadt. Dem Namen alle Ehre gemacht haben am Monatsanfang die „Ohrwürmer“ im Kursana Domizil. Der Chor, der sich aus Mitgliedern zweier Schulen zusammensetzt, feiert sein zehnjähriges Bestehen. Anläßlich seines Jubiläums gab es natürlich ein neues Programm, das im Kursana Premiere hatte. Und die war mehr als gelungen! Die Schüler der Pestalozzi-Schule und der Astrid Lindgren-Schule begeisterten die Zuhörer, und fast wie von selbst bewegten sich die Bewohner mit und klatschten im Takt. Es waren alles neue Lieder, die die kleinen Sänger vortrugen und die Senioren damit begeisterten. Eine gelungene Veranstaltung für den Chor, der anlässlich seines Jubiläums weiter Auftritte in der Stadt plant. Vom Kursana Domizil herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und ein dickes Dankeschön für das kurzweilige Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.