Anzeige

Freude über Wiedersehen

Viel Freude bereitete der Auftritt der Kleinen der Kita Sonnenhügel den Bewohnern des Kursana Domizils Eisenhüttenstadt. Foto: Löwenberg
Eisenhüttenstadt. Seit vielen Jahres ist es eine gute Tradition, dass die Kleinen aus der Kindertagesstätte „Sonnenhügel“ den Bewohnern des Kursana Domizils im Januar einen Besuch abstatten. Sie nutzen ihn unter anderem, um zu zeigen, welche Lieder und Tänze sie neu einstudiert haben. Im vergangenen Jahr hatten sie schon viel Beifall bei der Weihnachtsrevue eingeheimst. Und auch diesmal wurde mit Lob und Zuspruch nicht gespart. Vor allem konnten die Senioren fleißig mitsingen und waren begeistert. Es ist eine Tatsache: Kinder öffnen immer die Herzen. Und so freuen sich Jung und Alt bereits auf den nächsten Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.