Anzeige

Auch mal im Mittelpunkt

Ein Bier zur Bratwurst ist gute Sitte zum Männertag im Kursana Domizil. Foto: Menz
Eisenhüttenstadt. Auf diesen Tag hatten sich die Männer im Kursana Domizil besonders gefreut. Endlich standen sie im Mittelpunkt der Geschehnisse. Christi Himmelfahrt wird ja im Volksmund auch Vatertag genannt. Und Ehre, wem Ehre gebührt. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die Herren der Schöpfung an der mit Maigrün gedeckten Tafel Platz. Ein freundliches Helles zur Bratwurst und dazu zünftige Musik ließen die Männeraugen strahlen. Und für jeden gab es auch noch eine kleine Aufmerksamkeit. Das war ein Nachmittag ganz nach dem Geschmack der Herren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.