Anzeige

MWP-Saisonende mit Pokalen für SMC-Fahrer

Niklas Bogen mit dem Starterfeld der K5.
Einbeck: MSF Dassel-Mackensen |

Tegeler und Bogen erfolgreich in Einbeck unterwegs

Schon ist die erste Meisterschaft im Jugend-Kart-Slalom 2013 beendet. Der letzte Lauf im Mittelweser-Pokal am Sonntag in Einbeck endete zumindest auch für zwei Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC sehr erfolgreich. Niklas Bogen aus der K5 rauschte nur knapp am Treppchen vorbei .Er belegte den 4. Platz bei 10 Startern und freute sich über sein gutes Ergebnis und den Pokal. Mirco Tegeler aus der K4 durfte dann das Siegerpodest besteigen. Von den 12 Teilnehmern wurde er 2. und brachte auch Vater und Mutter zum Strahlen. Pierre-Marcel Rasch wurde durch plötzlich einsetzenden Regen am schnellen Fahren gehindert und wurde vorletzter der Klasse. In der K1 hatte Jonas Lemm leider keinen guten Tag und wurde 12. von 13 Kindern. K2-Fahrer Enrico Fahsing fuhr zwei gute Wertungsrunden, warf dann leider in der Haltezone zwei Pylonen um und kam auf Platz 12 von 20 Fahrern. Dorian Rosemund , ebenfalls K2, belegte den 16. Platz. Remus Krüger,Lucas Mann und Marc Seibt wurden in der K3 11., 16. und 18. von 21 Teilnehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.