Eicklingen von oben wird zum Erlebnis

Eicklingen: Gewerbegebiet | Die Gewerbetreibenden im Gewerbegebiet Schmolkamp in Eicklingen hatten zu einem Straßenfest mit Tag der offenen Tür geladen. Für Familie Frede war der Flug mit dem Hubschrauber ein besonderes Erlebnis. „Ich habe den Sandlinger Kiesteich noch nie von oben gesehen“, sagt Max Frede (7 Jahre) begeistert. Und sein Bruder Niklas (10 Jahre) war überrascht, dass der Hubschrauber in einer Stunde nur 55 Liter Kraftstoff verbraucht. „Wir konnten uns gut unterhalten“, sagt Lutz Frede. „Im Hubschrauber war es gar nicht laut.“

Für Flohmarktliebhaber waren die Stände eine kleine Fundgrube. „Ich hatte noch nie eine so gute Figur“, sagt Manfred Stapel aus Edemissen, der als Verkleidung eine Schürze mit dem Aufdruck eines Damenkörpers angezogen hatte. „Flohmärkte sind mein Hobby. Ich denke mir immer neue Verkleidungen aus. Damit möchte ich die Leute anlocken, an meinem Stand stehen zu bleiben.“
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.