offline

Uschi Eller

32
myheimat ist: Eichenau
32 Punkte | registriert seit 17.09.2009
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 1
Folgt: 4 Gefolgt von: 4
Ich bin 1949 als oberfränkisches Gewächs in Selb geboren. Seit 1966 mit Wolfgang, 1945 geboren, glücklich verheiratet, inklusiv aller Höhen und Tiefen. Ab 1981 im schönen Oberbayern wohnhaft. Meine Liebe gilt Wolfgang, den beiden Töchtern Nicola, geb. 1967,Tanja, geb. 1968, den Enkelkindern Maximilian, geb. 1993, Antonia,geb 1996, und Sascha,geb. 2000. Nachdem wir unsere Afrikatour wegen politischer Schwierigkeiten auf Eis legen mußten, leben seit Juli 2011 ich und mein Mann Wolfgang auf Gran Canaria in Puerto Rico - Mogan. Über unsere abenteuerlichen Motorradreisen habe ich 3 Bücher mit vielen Fotos verfaßt und die passenden DVDs produziert. Auf Gran Canaria arbeite ich an einem Roman über Afrika.-------- Bücher: 33 Tage Freiheit - 6000 Kilometer mit den Harleys in USA.-- Himmlisches Blau - Maxis Reise mit dem Motorrad durch die Schweiz, Frankreich und Italien.-- Unterwegs in Südindien - Auf dem Weg zur Erleuchtung mit Royal Enfields.
1 Bild

Neue Fotohomepage: www.uschi-unterwegs.jimdo.de 1

Uschi Eller
Uschi Eller | Eichenau | am 28.10.2011 | 492 mal gelesen

Mogán (Spanien): Unsere Terazza | Schnappschuss

Benefizevent in der Fahrschule Leitner: Unterwegs in Südindien

Uschi Eller
Uschi Eller | Eichenau | am 19.09.2009 | 390 mal gelesen

Eichenau: Fahrschule Leitner | Auf dem Weg zur Erleuchtung Lese & Filmabend zugunsten der Andheri-Hilfe Bonn am Freitag, den 6. 11. 2009 um 19.00 Uhr in der Fahrschule Leitner in 82223 Eichenau Johanna Oppenheimerplatz. 1 – Bahnhof/Schillerstr. Die Reiseautorin Uschi Eller entführt Sie bei indischer Musik, asiatischem Fingerfood und Chai mit der Lesung aus ihrem neuem Buch, dem Film und den Fotos in die exotische und geheimnisvolle Welt Südindiens. Ein...

2 Bilder

Unterwegs mit dem Motorrad 1

Uschi Eller
Uschi Eller | Selb | am 17.09.2009 | 309 mal gelesen

Vielleicht können sich noch einige an mich erinnern. Geboren wurde ich in Selb 1949 als Ursula Schmiedl. Vor 27 Jahren bin ich "ausgewandert" nach München. Nun, in dieser Zeit hat sich viel verändert, natürlich auch in meiner Heimatstadt Selb, in die ich immer wieder gerne komme. Inzwischen bin ich 3fache Oma und immer noch mit Wolfgang Eller verheiratet. Meine große Leidenschaft ist das Reisen mit dem Motorrad. Wir, mein...

1 Bild

Benefiz - Event: Unterwegs in Südindien

Uschi Eller
Uschi Eller | Selb | am 17.09.2009 | 232 mal gelesen

Selb: Brauhaus Ploss | Auf dem Weg zur Erleuchtung: Literatur & Fotografie zugunsten der Andheri-Hilfe Bonn - www.andheri-hilfe.de - im Brauhaus Ploss. Die Reiseautorin Uschi Eller entführt Sie bei indischer Musik mit der Lesung aus ihrem neuem Buch und den Fotos in die exotische und geheimnisvolle Welt Südindiens. Ein Abend über eine abenteuerliche Reise auf Royal Enfields. Einblicke in die Welt der Adivasi. Eine Spende 5,00 € für die Adivasi (...