offline

Emo Schuschnig

11.045
myheimat ist: Eichenau
11.045 Punkte | registriert seit 26.04.2007
Beiträge: 350 Schnappschüsse: 202 Kommentare: 3.576
Folgt: 468 Gefolgt von: 112
Emo Schuschnig, reisender Kunstmaler,gegenständlich, mediterraner Expressionist:-\Referenzen: www.kunst-schuschnig.de und "Who is who in der BRD", Ausgabe 2007 Seite 4724. Einzeluntericht von interessierten Kunstfreunden bei Eignung, möglich. Telefonische und email Anmeldung unter:08141-58172, emo@kunst-schuschnig.de. Lernen kann man bei mir das Zeichnen, das Malen von Bildern, von Portraits, von Ikonen, von Wänden und Fassaden, das Bühnenbild, Autos und Möbel bemalen, Buch-und Fassadenillustration, Sprachen und noch vieles mehr. Ich unterrichte nur einzelne Schüler. URL: www.kunst-schuschnig.de; picassolino.jimdo.com, google + IHRE EIGENEN MOTIVE werden von mir auf Wunsch gemalt. Auch ihre Fassade wird mit Illusionsmalerei verschönert, oder Ihr Auto, ein Portrait von sich oder Freunden, kann schnell und sehr günstig, erstellt werden.
Alle

!!!! 2021 - Winter-Frühlings-Sommer-Herbstbilder - 2021 !!!!

Erstellt am: 28.10.2010 | Mitglieder: 533 | Beiträge: 93.519 | Status: Mitglied

Jetzt sind wir schon wieder im Frühling 2021! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche Frülingszeit , frohe Feiertage und bleibt gesund und munter bitte ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! Ich danke ALLEN für euer Beiträge und bleibt gesund und munter...

" die gute Nachricht"

Erstellt am: 16.11.2010 | Mitglieder: 16 | Beiträge: 763 | Status: Administrator

die gute Nachricht ist langsamer und seltener als ihr Gegenteil und wird deswegen weniger verbreitet. Ich möchte mit dieser Gruppe etwas Lobbyarbeit für "die gute Nachricht" machen.

"...was könnte man heute kochen?..."

Erstellt am: 17.11.2010 | Mitglieder: 7 | Beiträge: 213 | Status: Administrator

wir lernen voneinander indem wir unsere Fähigkeiten und Talente kundtun. Kochen ist so eines. Lokales Essen und die Rezepte dazu, helfen uns untereinander die obige Frage..was kochen wir heute... zu beantworten.

"APHORISMEN"

Erstellt am: 18.01.2015 | Mitglieder: 1 | Beiträge: 0 | Status: Administrator

Aphorismen schreiben kann, glaube ich jeder. Es ist einfacher als man denkt. Eine Geschichte, eine kurze, soll erzählt werden, welche einen Nährwert beinhaltet. Das schafft fast jeder. Ich stell mich zuerst dem Publikum vor.

"das machen wir jedes Jahr"

Erstellt am: 18.11.2010 | Mitglieder: 3 | Beiträge: 217 | Status: Administrator

Rituale, Traditionen, immer wiederkehrende Gepflogenheiten lokaler oder auch überregionaler Art, familiärer Art

"Der Mehrzeiler"

Erstellt am: 19.08.2013 | Mitglieder: 1 | Beiträge: 16 | Status: Administrator

Zur Gruppe "Der Mehrzeiler" sollten Leute gehören die gerne schreiben, die gerne lesen, die was zu sagen haben, die einen Text mit Fotos illustrieren können. Die Texte müßen nicht, können sich aber reimen, sollten aber genau wie die Fotos autentisch sein. Viel Spaß wünscht Emo...

"Reiseskizzen"

Erstellt am: 25.01.2014 | Mitglieder: 3 | Beiträge: 113 | Status: Administrator

"Reiseskizzen" sind Erinnerungen an Orte wo's schön war, weil: - man mit einem oder mehreren lieben Menschen zusammen war - man emotional dabei war - man sich gerne später daran erinnern will - man sympathische Leute kennengelernt hat - man so einen Ort noch nie gesehen hat etc,...

"Tagesbilder"

Erstellt am: 18.01.2014 | Mitglieder: 2 | Beiträge: 135 | Status: Administrator

In dieser Gruppe können alle mitmachen die täglichetwas fotografieren, zeichnen, malen, irgendetwas anderes herstellen und sei es ein Kuchen, ein Kleid etc. pp. und dieses abfotografieren und dem Betrchter zeigen wollen. In meinem Fall, als Maler, werde ich jeden Tag ein Bild...

"TagesPortraits"

Erstellt am: 16.02.2014 | Mitglieder: 1 | Beiträge: 105 | Status: Administrator

Da hinein können Fotos, Zeichnungen, Malereien von Personen und anderen Lebewesen.

"Tue Gutes und rede darüber, vielleicht macht's ja einer nach"

Erstellt am: 31.01.2014 | Mitglieder: 2 | Beiträge: 104 | Status: Administrator

Wenn jemand Gutes tut, freiwillig und unentgeltlich, dann sollte er auch darüber reden damit es die Öfentlichkeit mitkriegt und zum Ansporn für Andere wird.

"Winterlandschaften für EMO's Kunstausstellung

Erstellt am: 27.10.2014 | Mitglieder: 1 | Beiträge: 7 | Status: Administrator

Wenn ihr lieben Leut mir helfen wollt das ich am 2. Dez. 2014 eine schöne WINTERAUSSTELLUNG machen kann, dann bitte ich euch mir FOTOS die ihr aufgenommen habt im Winter, egal wo und wann, hier hochzuladen. Dazu müßt ihr zu der Gruppe gehören. Freu mich auf eure Bilder und werde jedes...

4 Jahreszeiten

Erstellt am: 23.10.2008 | Mitglieder: 281 | Beiträge: 47.979 | Status: Mitglied

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Aktuelle Jahreszeiten reingestellt.

A t t r a k t i v i t ä t

Erstellt am: 01.02.2008 | Mitglieder: 208 | Beiträge: 26.149 | Status: Mitglied

Es ist das unbedingte muß. Alles ist darauf aufgebaut. Es trifft auf die Natur, den Menschen und seine Umwelt zu. Leuchtende Blumen, schöne Felle von Tieren, hübsche Landschaften, gut aussehende und sich gut benehmende Menschen und die in Auslagen im besten Licht präsentierten...

Alte Fotos

Erstellt am: 29.10.2009 | Mitglieder: 55 | Beiträge: 776 | Status: Mitglied

aus der Zeit vor 1950. Je älter, je schöner! Alte Fotografien erzählen Geschichten und sind wie Fenster in die Vergangenheit. Sie wecken Erinnerungen und sagen manchmal mehr wie viele Worte. Wichtig ist allerdings, dass sie zugeordnet werden können. Bitte deshalb stets einen erläuternden...

Anno dazumal

Erstellt am: 23.09.2008 | Mitglieder: 425 | Beiträge: 13.949 | Status: Mitglied

Hallo Heimatforscher , in dieser Gruppe könnt Ihr Eure Heimatgeschichten , Aufzeichnungen, Anekdoten oder Fotos (z.B.: von alten Gebäuden,Personen,Postkarten u.s.w.) von anno dazumal veröffentlichen , erfahrbar machen und andere daran teilhaben lassen . Die Vergangenheit in der Gegenwart...