offline

Andreas Knipping

Andreas Knipping
11
myheimat ist: Eichenau
11 Punkte | registriert seit 29.01.2008
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Ich bin Richter am Sozialgericht München und halte nebenamtlich Unterricht und Vorträge über sozialrechtliche und -medizinische Themen. Ich bin seit 1972 Mitglied der SPD und seit 2005 Vorsitzender des Ortsvereins Eichenau. Großes Hobby und fast schon Nebenberuf ist die Eisenbahngeschichte. Ich sammele historische Fotos und Literatur und habe viele Bücher und zahllose Artikel über Lokomotiven und Eisenbahnen verfasst, von Bildbänden bis zu Werken mit wissenschaftlichem Anspruch wie "Eisenbahnen im Ersten Weltkrieg". Ich lebe mit Frau und Sohn in Eichenau.
3 Bilder

Kommentare zu: Interview mit Martina Meusel, Bürgermeisterkandidatin der Eichenauer SPD 3

Martin Fiedler | Eichenau | am 02.04.2010 | 1494 mal gelesen

Andreas Knipping schrieb am 06.04.2010 um 20:23 Uhr
Andreas Knipping schrieb am 06.04.2010 um 19:33 Uhr