Anzeige

Septemberstammtisch der Eichenauer SPD

Vorschlag 1 für das neue Stammtischlogo der Eichenauer SPD
Am Donnerstag, den 2.9. war es soweit. Der erste Stammtisch der Post-Erik Hoeschen-Ära fand ab 19.30 Uhr im Ristorante Primavera in der Bahnhofstraße 11 statt. Auch wenn die Eichenauer Sozialdemokraten (vorübergehend) ohne den Initiator und bisherigen Organisator auskommen müssen (siehe dazu den MH-Artikel "Eichenauer SPD verabschiedet stellvertretenden Vorsitzenden"), trafen sie sich wieder zum Diskutieren und gemütlichen Beisammensein. Hauptdiskussionsthema waren - neben den vielen Erzählungen von Urlauben - diesmal die Thesen vom (Noch-)Genossen Thilo Sarrazin. Es fand sich jedoch niemand, der Sarrazins Ideen verteidigen wollte.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin eichenauer | Erschienen am 13.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.