Anzeige

Neue Webseite für Eichenau: Info über Funkmasten

Eichenau wird von Funkmasten umgeben sein. Fotomontage: S.Streil
Weil derzeit einige neue Funkmasten rund um Eichenau gebaut werden hat der engagierte Baubiologe Stephan Streil einen Eichenaublog erstellt, auf dem er über die Entwicklungen und Stellungnahmen informiert.
Es lohnt sich, das einmal anzusehen, da dort auch die Standorte gut verzeichnet sind.
http://www.digitalfunkmast.de/

Es gibt ja auch die Damen und Herren der Bürgerwelle, http://www.buergerwelle.de/cms/content/view/13/30/
die in Eichenau und Puchheim von Dagmar Riess aktiv betreut werden.
In Eichenau wurde auch schon öffentliche Protestaktionen organisiert, über die im Gemeindeblog berichtet wurde.
http://www.myheimat.de/eichenau/politik/demonstrat...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.