Frauen Union Eichenau verzaubert die Friesenhalle in ein "Land des Lächelns"

Frauen Union-Geisha's Marille Strasser und Gerlinde Grundler
In nur 4 Tagen gelang es der Frauen Union Eichenau die Friesenhalle in das "Land des Lächelns" zu verzaubern.
Mit enormem Fleiß sind die "Mädels" der Frauen Union Eichenau wieder mal über sich hinaus gewachsen und haben ihr ganzes Können und ihre jahrelange Erfahrung eingebracht, die letztendlich auch zum Erfolg führten.
Neben der zauberhaften Saal-Dekoration wurden für den Schwarz-Weiß-Ball "Starzl Gala der CSU Eichenau" die Tische dem chinesischen Motto entsprechend liebevoll geschmückt und eingedeckt.
Am großen Ball-Abend begrüßten am Eingang zwei "Geisha's" der Frauen Union Eichenau die Gäste und verteilten Glückskekse und Fächer für die Damen.
Der Begrüßungs-Cocktail, die Bar, sowie die Gadrobe wurden von der Jungen Union übernommen. Bei so großem Miteinander war es ganz klar, dass dieser Abend ein voller Erfolg war.
Der große Weiberfasching der Frauen Union unter dem Motto "Land des Lächelns" findet am 11. Februar 2010, Einlaß 16.00 Uhr - Beginn 17.00 Uhr statt.
Einzelne Karten sind bei Kathi Hetzner Tel. 08141-7685 anzufragen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin eichenauer | Erschienen am 15.02.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.