Anzeige

Neue Luftbilder aus Eichenau

Eichenaus neuer Norden 2008
Eichenau hat nun an der A99 auch eine Autobahnausfahrt, aber viel schöner sieht es aus der Luft aus! Die Gemeindeverwaltung zeigt ein sehr schönes Lufbild von Eichenau, das die gesamte Gemeinde von Süden her im Umfeld zeigt. Gut ist das Gewerbegebiet mit dem seit 1972 bestehenden großen Auslieferungslager von Aldi zu sehen. Es war das erste im Süden Deutschlands und etablierte damit die Aldi Zentrale in Eichenau. Eichenau wurde dadurch "Stiftungssitz".

Mehr über Eichenaus Norden: http://www.myheimat.de/eichenau/beitrag/19063/10-j...



http://www.eichenau.de/bilder/luftbild%20eichenaut...

Ein Eichenau Pilot hat nun die Gemeinde im Norden sehr schön in einem bisher noch nicht gezeigten Blickwinkel aufgenommen.
Der Betrachter blickt von der Emmeringer Leite her über das Gut Roggenstein nach Osten und erkennt im Hintergrund die Hochhäuser von Puchheim mit dem Schornstein auf dem Gewerbegebiet der alten Münchner Müllverwertung.

Das Detailbild von der Emmeringer Straße zeigt gut die unterschiedlichen Wohnquartiere.
0
1 Kommentar
52
rudolf müller aus Eichenau | 21.10.2008 | 13:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.