Anzeige

Panoramabilder von Eichenau

Blick entlang der Achse der Hauptstraße
Auch blutige Laien (so wie ich) können heute mit relativ leichten Mitteln schnell ein einigermaßen akzeptables PANORAMABILD erzeugen.
Das Programm dafür heißt AUTOSTITCH: http://www.cs.ubc.ca/~mbrown/autostitch/autostitch.html

Eine umfassende und leicht nachzuvollziehende Einführung mit ähnlichen Programmen (Einführung in die semi-profi Arbeit) findet sich hier. http://www.cs.ubc.ca/~mbrown/autostitch/autostitch.html (Link mit rechter Maustaste ganz übernehmen)
Da in Eichenau das Gelände neben dem Rathaus, wo sich jetzt noch die freiwillige Feuerwehr befindet, bebaut werden muss, stelle ich einige Panorama Aufnahmen vor. Ich hoffe, dass es hilf, eine Lösung für einen städtebaulichen Akzent zu finden.




Von Ablagebox
0
2 Kommentare
52
rudolf müller aus Eichenau | 08.02.2009 | 09:48  
5.539
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller aus Eichenau | 21.04.2009 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.