Anzeige

Neujahrskonzert 2013 des Musikvereins Eichenau

Wann? 12.01.2013 20:00 Uhr bis 13.01.2013 16:00 Uhr

Wo? Starzelbachschule, Parkstraße 41, 82223 Eichenau DEauf Karte anzeigen
Probenwochenende 2012 in der bayerischen Musikakademie Marktoberdorf
Eichenau: Starzelbachschule | Der Musikverein Eichenau lädt zu seinem traditionellen Neujahrskonzert ein. Die beiden Aufführungen in der Turnhalle der Starzelbachschule (Parkstraße 41, Eichenau) beginnen am Samstag, den 12. Januar 2013 um 20.00 Uhr und am Sonntag, den 13. Januar 2013 um 16.00 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vorher! Konzertkarten können im Vorverkauf im Geschäft der Familie Schmotz (Hauptstraße 23, Eichenau) oder an der Abendkasse erworben werden.

Das kommende Neujahrskonzert wird zugleich das Abschiedskonzert unseres Dirigenten Helmut Buchbauers sein, der das Orchester seit über zwanzig Jahren mit viel Engagement und Erfolg leitet. Aus diesem Grund bereiten wir derzeit für Sie noch einmal ein ganz besonderes Programm vor – natürlich mit Überraschungen!

An dieser Stelle sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich der Musikverein Eichenau nicht auflöst, sondern Helmut Buchbauer nach den beiden Konzerten die musikalische Leitung in die wesentlich jüngeren Hände von Philipp Lüdecke legen wird!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.