Anzeige

Neues Aus Eichenau

Eichenau: Atelier Emo Schuschnig | Nach einem verheerenden Wasserschaden mit viel Verlust an Zeit, Kunstwerken, Möbel, Bücher und Nerven, entschloß ich mich stärker, besser und schönere Bilder zu malen und somit wieder aufzusteigen wie Phönix aus der Patsche. Gesagt, getan und gleich einen Tag der offenen Tür am 17. 12. 2016 eröffnet.

Der Erfolg war groß, viel Lob hab ich bekommen und mein Neues Atelier wurde eingeweiht. Sao endete das Jahr 2016 und im Neuen Jahr geht es genauso weiter, was ich fast allen MyHeimatlern auch wünsche.

Herzlichst
Emo Schuschnig
1
2
1
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
6.039
Romi Romberg aus Berlin | 10.01.2017 | 12:54  
16.729
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 10.01.2017 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.