Anzeige

Letzter "Sänger- und Musikantenstammtisch" im Gasthof zur Post in Eichenau

Am 27. Juli 2011 fand der letzte "Sänger- und Musikantenstammtisch" im Gasthof zur Post statt, weil die "Post" am Ende des Monats schließt und später abgerissen wird. Damit wird leider eines der wenigen "Denkmäler" des alten Eichenau verschwinden.

15 Jahre lang existierte der von uns gegründete "Sänger- und Musikantenstammtisch" und entsprechend viele Gäste kamen zu diesem letzten Treffen in Eichenau. Insgesamt ca. 80 Gäste, davon 42 Sänger und Musikanten, füllten die Wirtsstube und die Kegelbahn. Es war ein nostalgischer, gefühlvoller und lustiger Abend mit vielfältigen musikalischen Beiträgen.

Alle Musikanten waren sich einig, dass die Tradition dieses "Sänger- und Musikantenstammtischs" fortgesetzt werden muss. Und so wurde vereinbart, - weiterhin am 4. Mittwoch jedes Monats (außer Ferien) - den Stammtisch in den "Daxerhof" in Olching zu verlegen.

Nächster Termin: Mittwoch, 28. September 2011 um 19.30 Uhr im "Daxerhof" in Olching, Feursstr. 25, Tel. 08142/4489580

Roggensteiner Bänkelgsang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.