Anzeige

Sonnwendfeuer - das erste

Kleindingharting, Ludwigshöhe
Egling: Kleindingharting | Die Sonnwendfeuerinitiatoren haben sich abgesprochen - im Münchner Süden konnte man das erste am Samstag auf der Ludwigshöhe genießen. Wie ein Tippi aus Holz war der Scheiterhaufen gestylt und das Feuer hat ihn langsam und intensiv "gefressen", der Funkenregen war phänomänal und sogar der Einsturz der letzten Balken gelang wie wohl von den Erbauern geplant.
Als Beigaben das laue Abendlüftchen, die Musik und dann noch der Vollmond - es war ein echter Nachtschmaus für Klein und Groß.

Am 16.06. könnten Feuerliebhaber in Degerndorf und am 24.06. in Münsing sicher auch aufregende Feuerchen erleben...
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
4.840
Romi Romberg aus Berlin | 12.06.2017 | 00:34  
1.285
Ilka Franz aus München | 12.06.2017 | 08:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.