Anzeige

Laufcup 2017: Halbmarathon-Meisterschaften beim VL in Bergheim

Edertal: Bergheim, Sportplatz | Zum dritten Mal überhaupt wurden im Rahmen eines Laufcupwettkampfes Meisterschaften der Kreisverbände Waldeck und Frankenberg ausgetragen.
Beim Volkslauf in Bergheim wurden im September die Medaillen auf den Halbmarathondistanzen für alle Altersklassen vergeben.

Zufrieden mit der Resonanz waren nicht nur der sehr rührige TV Bergheim mit Alexander Hutse an der Spitze und die vielen Helferinnen und Helfer, sondern auch die anwesende Laufcupleitung und Breitensportwart Hans-Friedrich Kubat vom LA-Kreis Waldeck.
Als Verbandsaufsicht war Dietmar Lenski (Frankenberg) im Edertal zugegen.

Es war der 372. Wettkampf des Waldeck-Frankenberger Laufcup, der 1994 in Marienhagen gegründet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.