Anzeige

24. Laufcup 2017: Jubiläum in Gellershausen

Edertal: Gellershausen, Sportplatz | ... anlässlich des 25. Volkslaufes des rührigen Turn- und Sportvereins im herrlichen Wesetal... - und mit der Ehrung durch den HLV!

Laufcup 2017: Jubiläum beim TSV Gellershausen

Zum 25. Mal richtete der TSV Gellershausen am Samstag nach Fronleichnam seinen Abendlauf aus.
Unter der Regie von Klaus Heck und Horst Hartmann sowie seit einigen Jahren auch Michael Kopleck war der Sportplatz im Wesetal Start- und Zielpunkt für ungezählte herrliche Rennen und Ort toller Wettkämpfe.
Darauf ist Helmut Münch, der sympathische Vorsitzende und ebenfalls stark engagiert, äußerst stolz.

Jochen Miersch (Eschwege) übergab die Jubiläums-Urkunde des HLV und lobte das Engagement des Vereins; die jahrzehntelange „super Zusammenarbeit“ aller Vereine des Gesamtlaufcups mit dem TSV stellte H.-Frd. Kubat heraus.
So waren Hartmann und Heck einst auch dabei gewesen, als der Cup in Marienhagen gegründet wurde.

Von den zahlreichen Walkern über die vielen Bambinikinder, von den Jugendlichen bis hin zu den Halbmarathonläufern waren wieder einmal wohl alle angetan von der Durchführung der 25.Auflage des Gellershäuser Abendlaufes.

Aktive aus vielen Vereinen und Orten hatten den Weg in das idyllische Nationalparkdorf gefunden und eifrig Punkte für die Hauptwertung gesammelt…

Die Fotos zeigen Momentaufnahmen des Jubiläumssportfestes 2017 in Gellershausen.
Der Wettkampf hatte die Nummer 366 in der Laufcupgeschichte.

Fotos: Hans-Friedrich Kubat


Bilder: Hans-Friedrich Kubat, Marienhagen


ACHTUNG: LAUFCUP-INFO --- Reise geplant

Wir planen eine Reise zum diesjährigen LÜBECK-MARATHON mit 10x4,2km-Staffeln, dem Marathon bis zum Meer und anderen Volksläufen in der Stadt...

Vom 06.-09.Oktober möchten wir zusammen mit DIR in die tolle Hansestadt Lübeck reisen, uns die spannende "Stadt der vielen Kirchtürme auf der Insel" ansehen und natürlich auch Sport treiben - was aber kein Muss ist...
Weitere Infos zur Reise bald auf unserer Laufcup-Homepage.

Es wäre klasse, wenn DU dabei sein würdest!!!

>Weitere Fotos folgen später...!
"Viele Spaß beim Betrachten...!"
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
1
3 1
2
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.852
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 21.06.2017 | 12:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.