Anzeige

Entennachwuchs am Edersee

Zum Beitrag
11 von 11

Weitere aktuelle Bildergalerien

Gewinnspiel: myheimat sucht die...  von Daniela Brüning

Ein Winterausflug  von Tobias Kindel

Die ersten Flugversuche- Eine Storchen-...  von Stephanie Brühmann

myheimatler auf Fototour mit dem...  von Aniane Emde

Ähnliche Beiträge

13 Bilder

Aufregung 7

Silke Dokter | Erfurt | am 15.01.2020 | 113 mal gelesen

Ist denn schon Frühling? Irgendwie sind wir ganz durcheinander. War denn schon Winter? Habt ihr gehört wann es kälter werden soll? Futterhäuschen stehen ja überall rum, also keine Panik, für die kalte Jahreszeit ist gesorgt und wenn die ausfällt, ja dann alles wie immer im Frühling. Aber seltsam ist das schon. Na dann bis Morgen-

27 Bilder

Angler Teich Heisede

Angelika Seidel | Laatzen | vor 57 Minuten | 3 mal gelesen

Bei herrlichem Wetter kleiner Rundgang am Angler Teich. Genau genommen sind es zwei nebeneinander liegende Teiche, die von den dortigen Anglern genutzt werden. An dem Tag als ich da war, erzählten die Angler mir, das die Fische wohl nicht so recht beißen wollten. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

2 Bilder

Heute Nacht der erste Nachtfalter in diesem Jahr 2020. 4

Werner Szramka | Meinersen | vor 5 Tagen | 237 mal gelesen

Meinersen: Nachtfalter | Heute Nacht der erste Nachtfalter in diesem Jahr 2020. Sah danach aus als wenn er schon einige Zeit auf " Brautschau " war. Seine Weibchen sind fast flügellos und insofern muss er nicht lange fliegen um ein Weibchen zu finden, aber er muss eben gut Ausschau halten. Agriopis leucophaearia https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fgrauer_Breitfl%C3%BCgelspanner