Anzeige

Die Edertalsperre im Waldecker Land!

Die Edertalsperre! Oben im Hintergrund: Schloss Waldeck. Das Schloss aller Burgen.
Edertal: Edertalsperre | Die Edertalsperre ist Anziehungspunkt für viele Besucher und Touristen schon im zeitigen Frühjahr. Nicht aber im März 2013. Am gestrigen Spätnachmittag (Beginn der Osterferien) sorgte ein kalter Ostwind dafür, dass sich absolut kein Mensch weit und breit blicken ließ. Oftmals in den vergangenen Jahren hatte die Saison zu diesem Zeitpunkt längst begonnen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Wetterlage bis zu Beginn der Osterfeiertage gravierend ändert. Ansonsten wird das Ostergeschäft für einige Beherberungs- und Gastronomiebetriebe gelaufen sein.
12
3
1
13
13
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
18.880
Elena Sabasch aus Hohenahr | 23.03.2013 | 15:06  
4.345
Horst Becker aus Wohratal | 23.03.2013 | 17:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.