Anzeige

Kulturelles "Highlight" in Edertal

Wir Edertaler bekamen am Abend vor Christi Himmelfahrt in der voll besetzten
Edertaler Festhalle in Affoldern einmal wieder ein wirklich kulturelles Highlight
geboten.
Der Titel "Simply The Best", von Tina Turner, war zugleich das Motto, unter dem
das 13. Frühlingskonzert des Posaunenchors Edertal stattfand.
Unter der Leitung des Edertaler "Urgestein", Reckhard Pfeil, präsentierten uns
die Mitwirkenden moderne Melodien aus Rock- und Popmusik.
Auch Alexander Theis am Schlagzeug und Piano und die beiden Solistinnen Melanie Dietz und Carolin Pfeil mit ihren schönen Stimmen waren herzerfrischend.
Das Publikum bedankte sich mit "standing ovations" und freut sich schon jetzt
auf das Adventskonzert im Dezember.
Entgegen der Meinung einiger Politiker zeigt sich, ehrenamtliches Engagement
in Hessen wird von vielen Füßen getragen und verdient unsere höchste
Anerkennung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Der Frankenberger | Erschienen am 11.06.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Der Waldecker | Erschienen am 11.06.2011
Frankenberger Zeitung | Erschienen am 11.06.2011
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 11.06.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.