Gedanken zur SOMMERZEIT (16.06.2015)

14Bilder

Viele schöne Dinge kann man am Wegesrand in der Feldflur sehen, wenn man die Augen aufmacht und sich etwas Zeit nimmt.
Hat man das Glück einen Fotoapparat dabei zu haben, macht die Betrachtung noch mehr Spaß, zumindest mir.
Ob die Bilder immer gelingen ist mir nicht ganz so wichtig. Trotzdem zeige ich sie gern und freue mich, wenn andere sich dafür interessieren.
Myheimat ist ein Portal, wo ich meine Fotos veröffentlichen kann und dabei nette Menschen kennen lerne. Mit der Zeit weiß ich, wofür sich dieser u. jener interessiert und wer Bilder oder Berichte einstellt die ich gern anschaue und lese.
Vieles weiß ich nicht, obwohl ich bereits ein ziemlich hohes Alter erreicht habe. Immer wieder erfahre ich vollkommen Neues und freue mich darüber.
Das habe ich den Nutzern von myheimat zu verdanken.

Mit einigen von Euch stehe ich hin und wieder in persönlichem Kontakt durch die PN-Funktion oder sogar über die eigene E-Mail Adresse. Das setzt Vertrauen voraus.

Persönliche Kontakte hat es ebenfalls schon gegeben und ich habe mich darüber ganz besonders gefreut.

Man ist nicht immer einer Meinung und es entstehen manchmal hitzige Debatten über heikle Themen. Dabei ist Sachlichkeit sehr wichtig und der Respekt vor der Person und der Meinung der Diskussionspartner sollte Vorrang haben.

Für mich hat myheimat eigentlich nur Vorteile, auch wenn ich manchmal mit einigen Dingen nicht ganz einverstanden bin. Das kann ich aber vernachlässigen.

Ich danke all jenen die Kontakt zu mir pflegen, denen meine Fotos und Beiträge gefallen und die ihre Beiträge zur Verfügung stellen, damit auch ich mich bei der
myheimat-Familie wohlfühlen kann.

Andererseits entschuldige ich mich für meine Unzulänglichkeiten und ich bedauere es außerordentlich, daß ich nicht in der Lage bin, alle Eure Beiträge anzuschauen. Dieses geschieht nicht aus Desinteresse, sondern einfach aus Zeitmangel.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit und weiter viel Freude und Spaß bei myheimat

Bürgerreporter:in:

Günter Willi Glietsch aus Edertal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

59 folgen diesem Profil

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.