Anzeige

Rund um den Wildtierpark Edersee.....

Auf dem Parkplatz als erstes Auto um 09:00 Uhr angekommen
Edertal: Edersee | …. war heute Vormittag unser Motto. Vom Wildtierpark aus ging es die Hammerbergstraße hinab Richtung Sperrmauer. Jedoch auf halber Höhe nahmen wir den Fuß- Radweg an der See-Südseite. Es war noch recht ruhig so um 09:00 Uhr. Ein paar Angler versuchten auf dem See ihr Petri-Glück. Dann kam eine „Gassigängerschar“ und auch Radfahrer.
Lassen wir die mitgebrachten Bilder sprechen.....
Bei Rückkehr am Parkplatz hatte sich dieser nahezu gefüllt. Viele Besucher hatten sicherlich Wetterberichte gehört, die heute schönes, aber morgen am 1. Mai schlechtes vorhergesagt haben!!??
Egal wie, ich wünsche allen Lesern einen schönen Feiertag.
3
3
3
3
3
3
3
3
3
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
13.126
Margit A. aus Korbach | 30.04.2017 | 18:06  
18.720
Heike O. aus Bad Wildungen | 01.05.2017 | 12:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.