offline

Silke Meyer

Silke Meyer
19
myheimat ist: Edemissen
19 Punkte | registriert seit 12.10.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Bin 48 Jahre alt, Erwerbsminderungsrentnerin und sehr krank. Ich habe 2 Wellensittiche, namens Krümel und Pünktchen und brauche dringend eine neue Wohnung. Ich hatte hier schon 5x Mäuse in der Wohnung, werde von den Nachbarn massiv angefeindet und als Krönung kürzlich massiv beleidigt. Ich möchte gerne in Abbensen bleiben, muss aber was eine neue Wohnung angeht strenge Auflagen erfüllen. Wer jemanden kennt, der eine bezahlbare Wohnung zu vermieten hat, bitte bei mir melden. Danke Silke

Verzweifelte Wohnungssuche 11

Silke Meyer
Silke Meyer | Edemissen | am 25.01.2015 | 171 mal gelesen

Hallo an alle die hier reingucken. Ich bin wegen unzumutbarer Wohnbedingungen auf verzweifelter Wohnungssuche, werde aber oft beleidigend abgewiesen, weil ich Sozialhilfeempfängerin bin, ich zahle aber meine Miete immer pünktlich und kann das schriftlich beweisen. Ich wohne in Abbensen und möchte da auch gerne bleiben, hat jemand eine Wohnung für mich, wo auch meine 2 Wellensittiche willkommen sind? Die Gesamtmiete muss...