Anzeige

Circus RICARDO in Edemissen, Kindershow am 10.Sept. 2010 Teil 1

Edemissen: Circus RICARDO | Die Grundschulkinder der Schule in Edemissen hatten ein Projekt mit dem Circus RICARDO über mehrere Tage auf dem Festplatz und in der Grundschule mit den Kinder erarbeitet und zusammengestellt. Dies war sicher eine aufwendige und geduldige Arbeit die von den Cirkus Mitarbeitern und - innen und der Lehrerrinnen und Lehrer der Grundschule Edemissen viel Zeit in Anspruch nahm, aber eine fröhliche und spassige Zeit war. Die akrobatischen Übungen mit der Vielzahl der Kinder und der entsprechenden , passenden Kleidung für die Vorführungen waren sicher recht aufwendig aber der Vorstellung entsprechend. Am Freitag, den 10. September wurden dann in der Vormittagsvorstellung und in der Nachmittagsvorstellung dies fantastisch und wunderbar den Besuchern, hier den Eltern, Grosseltern und Bekannten und Freunden durch Organisation und Einweisungen durch die Circusmitarbeiterínnen und - mitarbeiter dargeboten. Der Applaus während der Vorführungen und danach, war für die kleinen Darsteller und Artisten sicher die Belobigung für deren Arbeitseinsatz.
Nachmittagsvorstellung begann um 17.00 Uhr
Eintritt Erwachsene 5 €
Kinder 3 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.