ich bin das Wildschwein "Hugo" und freue mich wieder über gesammelte Eicheln & Fallobst :-)

Hallo ich bin das schwarz-weiße Wildschwein "Hugo" ! Informationen über mich und wie IHR mit MIR umgehen dürft, stehen an meinem Stall ;-)
Edemissen: Gestüt Papenhorst | - Herbstzeit - und die leckeren Eicheln und das schöne Obst fallen von Bäumen...


Ich bin das schwarz - weiße Wildschwein "Hugo" und würde mich auch in diesem Jahr wieder über gesammelten Eicheln und Fallobst sehr freuen :-)

Natürlich mag auch meine kleine Hängebauchschweinefreundin "Bärbel" auch davon naschen...., sie ist ganz zahm und läuft frei auf dem Gestüt rum. Sie besucht mich täglich!

Also, an ALLE die uns mit LECKEREIEN besuchen wollen (bitte vorne am Wohnhaus oder bei der Tierarztpraxis VORHER bescheid sagen ;-) ) ... wir wohnen auf dem Gestüt Papenhorst ...

Bis BALD :-) euer Hugo & Bärbel ***grunz - grunz***
0
1 Kommentar
53
Gestüt Papenhorst aus Edemissen | 28.08.2013 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.