Anzeige

Helge Langguth holt Bronze bei den Mitteldeutschen Meisterschaften im Ringen

Passend zu den Olympischen Spielen gab es auch für den Leistungssportler Helge Runar Langguth im Burgenlandkreis Edelmetall.
Was früher die "DDR Meisterschaften" waren, sind heute die "Mitteldeutschen Meisterschaften" im Ringen und der wichtigste Termin für diese Altersklasse. Über 600 Kinder und Jugendliche waren angereist um die begehrten Medaillen zu holen.

Monatelang bereitete sich Helge akribisch darauf vor und verzichtete auf so einiges und es sollte sich lohnen! In der Gewichtsklasse bis 31 kg holte er Bronze in vielen packenden Kämpfen.

Sein Plan in 4 Jahren bei Olympia zu starten ist also in greifbarer Nähe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.