Anzeige

Auzeichnung für Heike Langguth

Leider ist der Beruf des Friseures, der Friseurin nicht mit den höchsten Tönen belobt, aber es gibt immer noch Friseure, die es mit Leib und Seele an die Kunden zieht, um deren Schönheit durch die Frisur zu unterstreichen. So auch Heike Langguth sie konnte mit Stolz die höchste Ausbildungsauszeichnung der Firma L´Oréal entgegen nehmen. Mit Bravur bestand sie die Prüfung, die über 2 Tage in der L´Oréal Academie Leipzig stattfand und wurde anschließend in das Trainerteam aufgenommen und bekam als einzigste Friseurmeisterin im Burgenlandkreis eine Einladung als Stylistin in die Landeshauptstadt.

Eine Herausforderung wie sich anschließend bei der L´Oréal Vision in Berlin herausstellen sollte, dort wurden unter anderem nicht nur die Models für die Show gestylt, sondern auch Stars wie Sylvie van der Vaart.
0
1 Kommentar
68.867
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.12.2012 | 07:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.