offline

Claudia Cloos

149
myheimat ist: Ebsdorfergrund
149 Punkte | registriert seit 26.06.2012
Beiträge: 14 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 16
Folgt: 7 Gefolgt von: 8
Geboren und aufgewachsen am Pilgrimstein, also ein echtes "Marburger Dippchen". Seit 1983 verheiratet und ab 1989 wohnhaft in Ebsdorfergrund-Beltershausen, bin aber gerne noch in Marburg bei meinen Eltern und in der Nordstadt unterwegs. 2011 habe ich von Mai bis November in der Kerckhoff-Klinik auf ein Spender-Herz gewartet und in dieser Zeit wieder begonnen, Gedichte (Haiku) und Geschichten zu schreiben (siehe "Mein Beltershausen", "Krankenhaustage"). Am 18. Januar 2012 durfte ich wieder nach Hause. Mittlerweile habe ich meine Erfahrungen und Erlebnisse in Klinik und Reha unter dem Titel "Geschenktes Herz - geschenktes Leben" im Eigenverlag drucken lassen. Wer Interesse an diesem Büchlein hat, kann sich gerne bei mir melden.
Alle

Freunde

Erstellt am: 23.08.2013 | Mitglieder: 2 | Beiträge: 9 | Status: Administrator

Beiträge in myheimat schreiben