Anzeige

Unfreiwillige Übernachtung am Fankfurter Airport ..... vom 12.03.2013

Vom 11.03 - 12.03.2013 schneite es schon die ganze Nacht so das wir schon früher losfuhren, aber trotzdem brauchten wir 2,5 std was sonst in einer std zu packen ist.
Als wir am Flughafen ankamen sahen wir schon das einige Flüge annulliert waren,aber unser Flug sollte planmäßig um 12.00 Uhr starten.
Als es soweit war, hatten den Sicherheitscheck schon hinter uns und warteten aufs Bording was noch zwei stunden dauerte gingen wir endlich an Bord . Jetzt bekamen wir gesagt das wir erst endeist werden müssen das es noch ca 2 Std dauert.Es zog sich 5 std hin , jetzt endlich wurden wir endeist was auch ca.1std dauerte ,aber es schneite immer noch sehr stark draußen .
Mittlerweile saßen wir 6 std im flieger ,als dann die durchsage kam das der Fankfurter Flughafen geschloßen wurde und das es erst nächsten morgen weiter ging.
Es gab in Flughafen nähe kein Hotelzimmer mehr.
Sie hatten auch überall Feldbetten aufgestellt, was aber bei so einer Menschenmaße nicht ausreichte,jede sitzgelegenheit war besetzt,uns blieb nur der kalte fussboden
,mein Mann ergatterte gott seidank noch Decken.
Nach nicht viel schlaf ging am nächsten morgen das gleiche spiel von vorne los.
Wir starteten am nächsten mittag mit zwei stunden verspätung.
Wir wußten das wir den anschluß flug verpassen werden also was wird sein wen wir in Philadelphia ankommen ?
Bis wir in Philadelphia ankamen wußten wir aber schon das wir abgeholt werden und den anschlußflug nicht mehr brauchten.
Unsere Tochter ,Schwiegersohn und das Enkelchen hatten sich auf den 3,5 std Autoweg gemacht um uns abzuholen. :-)))
Als wir dann endlich nach über 40 std unterwegs unsere Kinder sahen war schnell der streß vergessen .....
3
6
3
4
3
5 2
3 4
1
1
1 2
2
1 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
16.193
L. G. aus Wertingen | 23.03.2013 | 17:01  
49.515
Kirsten Steuer aus Pattensen | 23.03.2013 | 17:20  
67.014
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 23.03.2013 | 19:48  
15.310
Volker Beilborn aus Marburg | 23.03.2013 | 20:49  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 24.03.2013 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.