Anzeige

Neues altes Auto

Ebsdorfergrund: Ebsdorfergrund | Stolzer Besitzer eines neuen alten Autos ist am Sonntag Helmut Wissig, aus Ebsdorfergrund - Dreihausen, geworden. Stolz hält er hier die Fahrzeugpapiere in Richtung Kamera. Beim 2. Dreihäuser Old- & Joungtimer-Festival hatte Wissig das Glück, bei der großen Tombola, aus hunderten von gekauften Losen gezogen zu werden. Die altbekannte Trachtenfrau "s`Anna" alias Klaus Peter Fett aus Wollmar moderierte in der ihr eigenen Art die Verlosung. Unter der Assistenz von Landratskandidat Dr. Karsten Mc Govern, Grundbürgermeister Andreas Schulz und weiteren Helfern, zog s`Anna den Hauptgewinner aus der Lostrommel.
Es war ein quitsche- gelbes VW- Postauto aus dem Jahre 1973. Viele Festbesucher waren bis zum Schluß auf dem Gelände verblieben, in der Hoffnung diesen tollen Oldtimer nach Hause fahren zu können. Nachdem daraus nun nichts geworden war, nahmen sie es sportlich fair auf und zolltem dem glücklichen Gewinner großen Beifall. Ist der kleine Fltzer so doch in Dreihausen geblieben.
1 4
1 2
2
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 24.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.