Anzeige

Kunst - Kultur- und Weihnachtsmarkt in Hachborn

Wann? 11.12.2011

Wo? Hachborn, Ebsdorfergrund DEauf Karte anzeigen
Ebsdorfergrund: Hachborn | wie schon im vergangenen Jahr besuchten mein Mann und ich in diesem Jahr erneut den wunderschönen Markt, dessen Buden rund ums und auch im Bürgerzentrum aufgebaut waren.
Bei herrlichem Wetter am Sonntagnachmittag stiegen uns von weitem schon die Düfte von Bratwurst und Glühwein in die Nase.
Am Beginn des Marktes sahen wir schon, viele Besucher nutzten dieses trockene Wetter um über den Markt zu schlendern und das ein oder andere noch für das Weihnachtsfest zu erwerben.
Auch ich konnte an einer wunderschönen Kette nicht vorbei gehen, dann wurde sie nach mehrmaligen anprobieren endlich doch gekauft.
Der Nikolaus verteilte an alle Kinder Süßigkeiten aus seinem Sack heraus, worüber die Kinder auch sehr erfreut waren und sich immer wieder um den Nikolaus versammelten, egal wo er auch auftauchte.
Die Dampfeisenbahn, die um die Kirche aufgebaut war,auf der man richtig mitfahren konnte, war auch ein Anziehungspunkt der Kinder in Hachborn.
Mir hat der Stand mit den Sägeskulpturen ganz besonders gefallen.
Für mich war es wieder etwas ganz besonderes über den Markt in Hachborn zu gehen und so machten wir uns auch erst in der Dunkelheit wieder auf den Heimweg.
2 2
3
3
5
2
3
6
3
3 4
3
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
9.886
Tamara Schydlowski aus Ebsdorfergrund | 13.12.2011 | 23:27  
28.341
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 13.12.2011 | 23:29  
28.341
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 15.12.2011 | 08:35  
28.341
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 15.12.2011 | 08:54  
28.341
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 15.12.2011 | 09:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.