Anzeige

Andy, der kleine Wirbelwind sucht ein zu Hause

Hallo, ich bin Andy, 6 Monate alt und komme von der wunderschönen Insel La Gomera. Meine Mama lebt bei einem armen Mann, der für ihre Kastration kein Geld hatte.Da wurde jetzt geholfen und Mama ist kastriert, allerdings sind wir sechs Welpen da! Vier von uns haben schon ein neues Zuhause gefunden nur für mich und meinen Bruder Ancor (extra Anzeige) fehlt noch ein Plätzchen für ein schönes Leben. Meine Pflegemama sagt, dass ich sehr lebhaft und verspielt bin. An der Leine laufen funktioniert schon recht ordentlich, nur mit der Erziehung wurde noch nicht begonnen. Naja, bleibt ja immer noch genügend Zeit!

Gechipt, geimpft und entwurmt bin ich bereits und außerdem stolzer Besitzer des blauen EU-Heimtierausweises.

Wollen Sie mich kennen lernen? Dann los, ich warte schon ganz ungeduldig!
Kontaktdaten etc. finden Sie unter http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hund...
0
2 Kommentare
5.403
Johanna M. aus Stemwede | 03.01.2012 | 22:44  
634
Anne Böttner (HundeSchule im Grund) aus Ebsdorfergrund | 04.01.2012 | 06:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.