Rückblickend - wir erinnern uns!

Vulcan Bomber Avro Xh 558 Raf jet Flugzeug Luft (Foto: Pixabay)
Nachrichten-Rückblick 2019
Aus für INF-Vertrag: Maas fordert Abrüstungsgespräch
nach dem Auslaufen des INF-Vertrags für nukleare Abrüstung im Mittelstreckenbereich plädierte Außenminister Heiko Maas für neue internationale Abrüstungsgespräche. Wichtig sei, dass man den Dialog weiter führe, sagte er im Bayrischen Rundfunk.
Der Verteidigungsexperte der Linksfraktion, Tobias Pflüger befürchtet eine atomare Aufrüstung in Deutschland. Es sei möglich, dass die USA zusätzlich Atomwaffen in der Bundesrepublik stationieren würden, sagte er im Südwestfunk.

Quelle: Nachrichten erste Augustwoche 2019
Der INF-Vertrag erklärt: https://www.bmvg.de/de/aktuelles/erklaert-der-inf-...
0
3 Kommentare
3.024
Simon W. aus Duisburg | 05.05.2022 | 12:33  
3.324
  r:Due aus Jena | 05.05.2022 | 12:55  
28.752
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.05.2022 | 20:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.