Anzeige

Im Schmetterlings-Dschungel - Zoo Krefeld

"Der

SchmetterlingsDschungel

ist einzigartig am Niederrhein. Bis zu 200 farbenfrohe Falter umschwirren den Besucher in tropischer Vegetation. Schon beim Betreten fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Vom leisen Plätschern des Bachlaufs untermalt, trifft der Besucher auf seinem Weg durch das Schmetterlingshaus auf ausgewählte Exemplare dieser höchst artenreichen Insektenordnung....." (Quelle: Zoo Krefeld Tierwelten)

Man wird regelrecht umschwirrt von wunderschönen Schmetterlingen - sie im Flug abzulichten ist mir aber leider noch nicht zufriedenstellend gelungen.
5
2 5
2
4
1
1 1
2
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
62.418
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.08.2017 | 12:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.