Anzeige

Interreligiöses Theaterstück

Für ein interreligiöses theaterpädagogisches Projekt werden Menschen verschiedenen Glaubens gesucht, die Spaß am Theaterspielen haben. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Hat jemand Interesse? Ich leite gern mal den Aufruf weiter;

+ + + Castingaufruf für unser interreligiöses, theaterpädagogisches Projekt "TRIALOG" + + +

Wir wollen auf der Bühne zeigen, was Christen, Muslime & Juden in Duisburg verbindet und trennt und Impulse setzten, wie interreligiöses Leben bei uns gelingen kann.

Ab September 2018 starten die Proben zu unseren Projekt „TRIALOG“, für das wir Teilnehmer*innen jüdischen, christlichen oder muslimischen Glaubens suchen, die sich mit uns auf diesen spannenden Weg machen möchten.

Alle interessierten Frauen und Männer, die Zeit und Lust haben, mit unserem professionellen Team ab September 2018 zweimal wöchentlich zu proben und das entstandene Stück im Dezember 2018 zweimal in Duisburg aufzuführen, sind herzlich willkommen.

Es sind keine Vorerfahrungen im Bereich Schauspiel / Theater nötig und es entstehen Euch keine Kosten.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserer Projektleiterin Riccarda Tomberg unter trialog@theatervolk.de oder unter ‭0203-34837111‬.

Wir freuen uns auf diese spannende Arbeit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.