Anzeige

Evangelisch-methodistische Kirche Hamborn - Montagstreff

Wann? 16.01.2012 15:00 Uhr bis 16.01.2012 16:30 Uhr

Wo? Evangelisch-methodistische Kirche -Christuskirche-, Gehrstraße, 47167 Duisburg DEauf Karte anzeigen
gleich beginnt's
Duisburg: Evangelisch-methodistische Kirche -Christuskirche- | Eine weitere Gruppe, die sich regelmäßig trifft, ist der Montagstreff 50+. Alle 14 Tage, montags um 15 h, treffen sich die Gemeindemitglieder.
Die "Arbeit" ist immer in 2 Verantwortlichkeiten aufgeteilt. Eine/r kümmert sich um das leibliche Wohl und der/die Andere kümmert sich um ein Thema. Das kann sowohl ein biblisches sein, als auch eins aus der aktuellen Gesellschaftspolitik oder Umwelt, oder, oder. Je nachdem, was den Verantwortlichen gerade bewegt.
Diese Gruppe, die bereits seit 15 Jahren besteht, ist ein fester Bestandteil des Gemeindelebens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.