Anzeige

Evangelisch-methodistische Kirche Hamborn - Gemeindeleitung

Carsten Janssen
Duisburg: Evangelisch-methodistische Kirche -Christuskirche- | Ein weiteres Mitglied der Gemeindeleitung stellen wir heute vor:
Carsten Janssen, 37 Jahre, Studienabschluss (Magister) in Geschichte, Niederländisch und Deutsch. Er ist freiberuflicher Übersetzer und Lehrer für Niederländisch und arbeitet zwischenzeitlich als Genealoge.
Carsten Janssen kam 2007 zusammen mit seinem Lebenspartner Jens Olaf Boese zur Gemeinde. Beide waren zu dieser Zeit auf der Suche nach einer Gemeinde, wo beide als Paar ihren christlichen Glauben leben und praktizieren können. Carsten Janssen ist bereits seit 2009 in der Gemeindeleitung tätig und wurde auch für das kommende Jahresviert wieder gewählt.
Neben seinem eigenen Lektorendienst kümmert er sich um die Einteilung der Lektoren und den Terminkalender der Gemeinde sowie um das Erscheinungsbild des Gemeindebriefes und verantwortet auch die Endredaktion. Sein Augenmerk in den nächsten 4 Jahren liegt außer auf den praktischen Dingen, wie Öffentlichkeitsarbeit und Verschönerung der Räumlichkeiten -schließlich sollen sich ALLE auch in der Kirche wohlfühlen, auf Mission und Gemeindewachstum.
Ein dickes Paket, das er da so vor sich stehen hat. Wir wünschen dazu Gottes Segen und gutes Gelingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.