Anzeige

Evangelisch-methodistische Kirche Hamborn - Gemeindeleitung

Jens Olaf Boese
Duisburg: Evangelisch-methodistische Kirche -Christuskirche- | Bei dem nächsten Mitglied, das wir vorstellen wollen, handelt es sich um Jens-Olaf Boese. Er wurde neu in die Gemeindeleitung gewählt.
Jens-Olaf Boese ist seit 2007 Mitglied der Gemeinde. Diese Entscheidung wurde von ihm nach längerer Überlegung getroffen. Er ist gelernter Rechtsanwalt und als Reeder tätig. Mit seinen 40 Jahren gehört er zu einer Altersgruppe, die fast in jeder Gemeinde fehlt. Nach eigenen Aussagen, hat er so viel Gutes mit Gott erlebt, dass er es weitertragen möchte.
Sein Motto: Es fällt halt viel Arbeit an im "Weinberg des Herrn", also wird es angepackt.
Schwerpunkt seiner Arbeit wird sein:
Etwas für Leute tun, die Kirche bisher nicht erreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.